Eriol (04.02.16, 18:31):
Da hast du natürlich Recht, Anon. Ich hab uns einen Spanische-Flagge-Smiley gebaut und den Eintrag korrigiert.

Eriol (27.03.16, 11:48):
Frohe Ostern euch allen! Heute abend heißt's dann "Ich torkele nicht, ich eiere!" ^_~

Inari (19.04.16, 16:12):
Wo geht man denn heutzutage hin für aktive Lolitegruppen? Animexx ist scheinbar nichts los. Hier scheinbar auch nicht viel (aber habe ja zum Forum sowieso keinen Zugang weil keine Anmeldeplätze etc :P). Die Facebook Gruppe auf die in Animexx verlinkt wird scheint irgendwie nicht zu existieren und keine Ahnung D:

Emilielynn (23.04.16, 21:57):
Für welche Region suchst Du denn eine Gruppe? Die Events Seite hier ist so gut gepflegt, wie es eben die Verantwortlichen bei uns pflegen bzw. pflegen lassen. Ansonsten trifft man auch oft auf Cons Lolitas.

Charly (21.05.16, 22:22):
Kann man hier Fragen stellen ? Ich bin vor nicht allzu länger Zeit auf die Lolita Mode gestoßen und finde sie unfassbar Klasse. :)

anonym (22.05.16, 12:08):
Sieht aus als hättest du es geschafft, deine Frage zu stellen, also: "ja".

Charly (12.06.16, 15:18):
Xd ja stimmt. Sind solche Treffen vom Tee abhängig oder kann man theoretisch mit jedem Älter zu einem Treffen kommen

Emilielynn (12.06.16, 17:46):
Das hängt ganz von den Veranstaltern ab. Manche sind ab 18, manche sind uneingeschränkt. Am besten Du kontaktierst die Orga einfach direkt, wenn Du Bedenken hast.

Charly (12.06.16, 22:35):
Oh Dankeschön ^^ Hach habe mein erstes Kleid gestern auf einer Con bei einem Bring and Buy gefunden und bin so glücklich :D

anonym (10.02.17, 03:19):
:o

Tester (29.04.17, 13:24):
<script>alert("XSS");</script>

Hiyori (28.10.17, 21:50):
hi

Levelup (10.02.18, 15:22):
Hallooo Echooo...

1up (15.03.18, 22:10):
Hallo! ich würde sooo gern Lolita tragen, jeden Tag, zur schule zur Arbeit und zum Müll rausbringen... aber wäre es overkill so plötzlich zu wechseln? war bisher mehr so metal tombboy mäßig unterwegs. ;_; Nicht das ich an ner überdosis "niedlich" sterbe! xD xD xD

anonym (16.03.18, 07:57):
kann dich so verstehen :') fang vllt erstmal damit an dir direkt nach der schule ein Kleid anzuziehen und dich zurecht zu machen, ist ja auch ein bisschen "Aufwand", dann weißt du ob du es durchhältst ;)

Verbindung verloren?

Bitte warte...