Blog: Dunkelsüß auf der AnimagiC 2016

Zurück zu: Startseite oder Blog 

Mon, 30.05.16, 20:10
Community News

Liebe Lolitas!

Auch für diesen Jahr kündigen wir den Dunkelsüß Lolita Fashion-Zelt auf dem Außengelände der AnimagiC von 29.-31. Juli 2016 an! Wir arbeiten fleißig daran, alles noch besser und größer zu machen ... und dies ist uns auch gelungen. In dem größeren Zelt werdet ihr noch mehr an Vielfalt, außergewöhnlicher Modeschmuck sowie wunderschöne Lolitakleidung von Indie-Labels an allen drei Tagen vorfinden können!

Neben dem Fashion-Zelt finden sich noch weitere tolle Programmpunkte: Auf der Außenbühne findet die Modenschau mit besonderem Schwerpunkt statt. Auch das gut besuchte Panel über die Lolitamode wird wieder von unseren Mode-Experten gehalten.

Folgt dem Event auf Facebook und lad eure Freunde mit ein!

Weitere Informationen über die anwesenden Händler, Modenschau und Lolitapanel werden demnächst veröffentlicht.
Seid also gespannt!
von [user:Quini] · 0 Kommentar(e) · kommentieren · bearbeitet: Fri, 03.06.16, 08:42 von Quini

Kommentare


 Um Blog-Kommentare lesen zu können, musst du dich einloggen. Falls du noch kein Mitglied bist, musst du dich zuerst anmelden.
 
Falls du dich zwischenzeitlich schon in einem anderen Browserfenster eingeloggt hast, reicht es vermutlich aus, diese Seite neu zu laden. Das geht meist mit [F5] oder [Strg]+[R].