Les roses arabesque (Killercookie)

SteckbriefFotosGästebuchAngeboteInventar

 Um dieses Bild größer sehen zu können, musst du dich einloggen. Falls du noch kein Mitglied bist, musst du dich zuerst anmelden.
 
Falls du dich zwischenzeitlich schon in einem anderen Browserfenster eingeloggt hast, reicht es vermutlich aus, diese Seite neu zu laden. Das geht meist mit [F5] oder [Strg]+[R].

Hochgeladen:am 04.01.17 von Killercookie Briefchen verfassen
Kategorie:Styling-Inspiration
Ort der Aufnahme:
Berlin
Fotograf:
Betty
Anmerkung:
Ich möchte mit euch eine Detailaufnahme meines Outfits für Urban Fairytale (Samstag) teilen. Ich hatte mich für dieses große Event für ein elegantes und gleichzeitig leichtes Outfit entschieden  ^^ Den Hut habe ich selbst genäht und verziert. Den eher schlichten JSK habe ich versucht mit dem Satinband etwas eleganter wirken zu lassen.

Outfit/Accessoirs:
Bluse - irgendein taobao shop
JSK - Innocent World
Handschuhe - Claires
Hut - selbsgemacht
Armband - Metamorphose
Blumen, Kette - H&M, off-brand
Perücke - VK Eventfashion

Im letzten Abendsonnenlicht haben wir noch ein paar Bilder vor der Zitadelle gemacht. Es war eine wundervolle Veranstaltung an die ich mich gerne zurückerinnere :) Vielen Dank an die liebe Betty, die mich bei sich aufgenommen und das schöne Foto gemacht hat <3
Forum-Code (?) mit Vorschau: nur Link:
Fotonummer: 36228. Gib die unbedingt mit an, wenn du dieses Foto den Moderatoren melden willst.