Berliner Lolita-Treffen-Ribbon City

Lexikon | Artikel | Reviews | Events | Nähanleitungen


Das Berliner GLT - Ribbon City ist ein alle 2 Monate stattfindendes Lolita-Mode-Treffen im Raum Berlin/Brandenburg. Es besteht seit 2006 und wird von Lolitas jeden Alters besucht. Die Teilnehmeranzahl liegt generell zwischen 10 und 30 Lolitas.

Das Berliner GLT - Ribbon City bietet Picknicke, Fotoshootings, Besuche von Museen, Ausstellungen und Schlössern, Spaziergänge und Swap Meets an. Durch Vorschläge der Mitglieder sind wir immer offen für neues und freuen uns über jeden Vorschlag und jede Teilnahme.

Genau so freuen wir uns eben auch über Neuzuwachs: Sollte euch die Mode ebenfalls am Herzen liegen, bewerbt euch doch mit einer kleinen Selbstvorstellung und Foto in unserem Zirkel auf Animexx, per Mail an Orga@ribbon-city.com oder per Briefchen an Yorosabi und Amokchan.

Die Treffen werden auf einer dafür vorgesehenen Plattform organisiert. Sobald ihr beim Berliner GLT - Ribbon City angenommen seid erhaltet ihr die Zugangsdaten.

Schickt uns bei sonstigen Fragen und Interesse einfach eine Mail: Orga@ribbon-city.com. Eine unserer Orgas wird sich zeitnah mit euch in Verbindung setzen.

Termine

Wann?Was?
16.12.201764. GLT

Weitere Infos findet ihr in unserem Animexx-Zirkel oder Facebook-Gruppe.


Kategorien: Lolita-Treffen, Lolita-Treffen Berlin