Princeps Feminae Meridiei

Lexikon | Artikel | Reviews | Events | Nähanleitungen


Ihr seit Herzlich eingeladen zum Lolita-Treffen im Raum Stuttgarts, dem Princeps Feminae Meridiei (oder PriMeri). Was soviel heißt wie "Die Prinzessinen aus dem Süden" (lat.).

Allgemeines

Der PriMeri wird vorraussichtlich ein 2/3-Monatiges Treffen sein. Lolitas jeder Stilrichtung, sowie Kodona und EGA sind willkommen. Wir begrüßen auch Neulinge, die sich noch zurecht finden müssen, allerdings sollten diese entweder ein Casual Outfit vorzeigen oder etwas inspiriertes (wovon Ita natürlich ausgenommen wird). Begleitpersonen sind erlaubt, Fotografen (natürlich) ebenfalls.

Programmäßig wird vorallem in den kälteren Monaten was geboten, wir bemühen uns Locations zu finden die sowohl kulturell ansprechend als auch passend zu Lolita wären. Da liegt dann der Schwerpunkt auf das Beisammensein und Kennenlernen. In den warmen Monaten nutzen wir die gute Wetterlage für Fotoshootings aus. Allerdings wird auch hier nicht das Zwischenmenschliche vergessen.

Bei jedem Treffen ist der Gang ins Café oder Restaurant miteingeplant.

Bei jedem Treffen des PriMeri wird, nach dem Vorbild des Doll's Garden, ein Special Code gesetzt. Der beläuft sich allerdings nicht nach einer Stilrichtung sondern nach Accessoires oder kleineren Themas die im Outfit integriert werden (siehe PriMeri I: Blumen).

Bei weiteren Fragen, wendet euch an Chichi.

Princeps Feminae Meridiei I: Blühendes Barock in Ludwigsburg // Code: Blumen (30.08.2008, Animexx-Event)

Princeps Feminae Meridiei II: 4. Advent in Stuttgart // Code: Winter & Weihnachten (21.12.2008, Animexx-Event)


Kategorien: Lolita-Treffen, Lolita-Treffen Baden-Württemberg