Teamvorstellung: Flohmarkt-Moderatoren

Die Flohmarkt-Moderatoren prüfen neue Angebote und helfen auch bei anderen Angelegenheiten rund um unseren Flohmarkt.

Foto

Nyanko

Flohmarkt-Koordinatorin   (Vertretung: Georgina)

Hallo, mein Name ist Kerstin und bin Projektmanager im Translationsbereich. Aktiv habe ich mit Lolita 2010 angefangen, obwohl ich es bereits 2003 kannte. Stilistisch bin ich nicht festgelegt und mag sowohl den düsteren Gothic-Lolita Stil, sowie Classic, Sweet, etc..
Ich unterstütze Dunkelsüß als Flohmarkt-Moderatorin und freue mich sehr über diese Aufgabe. ^^

Foto

Georgina

Hallo, mein Name ist Maria und ich trage seit 2009 aktiv Lolita :) Zwischenzeitlich habe ich einiges ausprobiert von Sweet über Gothic und fühle mich mittlerweile am wohlsten in Classic. Ich freue mich sehr, im Flohmarkt mithelfen zu dürfen, beantworte gerne eure Fragen und helfe, wo es geht ^^.

Foto

Nezumi

Ich heiße Katja und studiere derzeit Rechtswissenschaften in Bonn. Mit Lolita habe ich Ende 2009 angefangen, kannte es davor aber schon ein paar Jahre. Nachdem ich früher eher als Gothic Lolita unterwegs war, bewege ich mich jetzt eher bei Classic und teilweise Sweet Lolita, und habe ein Faible für Oldschool-Outfits. Bei Fragen zum Flohmarkt helfe ich euch immer gerne weiter. ^^

Foto

Sha

(abwesend)

Ich heiße Sharon, bin 1990 geboren und wohne in Hamburg. Für Lolita interessiere ich mich seit 2004, selber tragen (mit kleiner Pause) seit 2007.
Durch die kleine Pause die ich eingelegt hatte ist mir aufgefallen wie sehr mir die Mode am Herzen liegt und ich eigentlich nicht wirklich ohne kann und möchte und freue mich umso mehr sowohl als Foto- als auch Flohmarktmoderatorin nochmal in einer anderen Richtung für mein Hobby aktiv zu sein.