Teamvorstellung: Foto-Moderatoren

Die Fotomoderatoren prüfen die hochgeladenen Fotos und entscheiden darüber, ob sie hier herpassen, oder was ihr noch verbessern müsstet.

Nachricht ans ganze Team: Kontaktformular
Foto

Madammotte

Galerieleiterin   (Vertretung: Eriol)

Ich heiße Ina, ich bin Grafik-Designerin und bin ungefähr 2004 das erste mal auf Lolita aufmerksam geworden. Jetzt freue ich mich wieder aktiv Lolita tragen zu können und auf Dunkelsüß in in der Foto Moderation mitzuhelfen. Auf Events bin ich meistens anzutreffen.

Foto

Nyanko

Hallo, mein Name ist Kerstin. Lolita-Mode kenne ich schon seit 2003, aber erst seit 2010 trage ich es auch selbst. Angefangen habe ich mit Gothic-Lolita, mittlerweile fühle ich mich aber auch in Classic und Sweet sehr wohl. Seit 2013 unterstütze ich DS im Flohmarkt und helfe nun auch bei der Fotomoderation.

Foto

Sutewi

Ich heiße Steffi, bin Grafik-Designerin und habe 2008 angefangen Lolita zu tragen. Da ich aus Luxemburg komme, konnte ich leider nicht aktiv Lolita tragen bis 2015, seitdem bin ich auch auf Events anzutreffen und unterstütze Dunkelsüß so gut ich kann.

Foto

Monologue-de-chi

(emeritiert)

Hallo! Ich heisse Charlotte und studiere Japanisch. Lolita kenne ich schon lange und trage es seit 2006. Neben meiner Tätigkeit als Flohmarktmoderatorin, bin ich auch Teil der Fotomoderation. Ich helfe aber auch in anderen Bereichen gerne aus. Schreibt mich einfach an, wenn ihr Fragen habt! Hoffentlich habt ihr viel Spass auf Dunkelsüß! :D