Teamvorstellung: Kommunikations-Moderatoren

Die Kommunikations-Moderatoren betreuen – wie der Name es sagt – die Kommunikation unter Benutzern. Sie behalten hauptsächlich den Überblick im Forum, um doppelte Threads zu vermeiden und bei Bedarf Threads zum eigentlichen Thema zurück zu lenken. Außerdem sind sie die erste Anlaufstelle, wenn ihr mal Beschwerden über andere Benutzer haben solltet.

Foto

Emilielynn

Forenleitung   (Vertretung: Evilsweet)

Ich bin Caro, wohne im schönen Frankenland und trage seit 2010 Lolita. Für mich ist das mein kreativer Ausgleich zum sonst eher nüchternen Job als Buchhalterin.
Auf Dunkelsüß bin ich Kommunikations-Moderatorin und versuche hier zu helfen wo ich kann.

Foto

Evilsweet

Ich bin Laura, wohne im Pott und ich kam 2008 zur Lolitamode. Kreativität zieht sich wie ein roter Faden durch mein ganzes Leben, meine Kleider verdiene ich mir als Mediengestalterin in einem Verlag. Als KoMod werde ich das Dunkelsüß-Team unterstützen.

Foto

Camelie

Ich bin eine gelernte Maßschneiderin, die sich auf dem Weg zur Modedesignerin befindet. Für Lolita interessiere ich mich seit 2003, seit 2006 trage ich es aktiv (mit einer kleinen Pause). Nach der Pause wurde mir bewusst, dass ich mich einfach nicht von Lolita trennen kann, weil es mir sehr viel bedeutet. Nun bin ich wieder aktiv dabei und helfe im Forum als Forenmod mit.

Foto

Lady-lockenlicht

Ich heiße Julie und bin Politikwissenschaftlerin. Lolita kenne ich etwa seit 2001 und trage es seit 2006. Ich bevorzuge dabei elegante Kombinationen. Auf Dunkelsüß bin ich Kommunikations- und Fotomoderatorin. Ich bilde eine Schnittstelle zwischen den Kommunikations- und Fotomods, damit die internen Abläufe aufeinander abgestimmt werden können.